bentota's blog
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

 

Ausgewählter Beitrag

12 von 12 - august 2014

Was eignet sich nach einer Blogpause, die einfach so passiert ist, besser für den Wiedereinstieg als viele Bilder mit ein bisschen Text!?

Das ist der - etwas veränderte Blick - vom Balkon. Zu sehen der Grund, warum ich in den nächsten Monaten keine Chance habe zu verschlafen, denn mein Schlafzimmerfenster zeigt in diese Richtung. In der kommenden Woche habe ich frei und werde im Gästezimmer schlafen.



Software-Update bei der Zeiterfassung. Weil niemand sehen kann, ob das Programm die Zeiten auch annimmt (aber alle darauf hoffen), müssen wir stechen und schreiben.



kein Arbeitstag ohne



heute haben wir zwei Veranstaltungen, bei denen wir dekomäßig richtig zuschlagen können



zwischendurch der Hinweis des Kopierers darauf, dass es ihm noch gut geht



nach der Arbeit ein bisschen Schaufenster anschauen



ab nach Hause



kurzer Zwischenstopp im Gruschelladen



auch die Maschine muss heute ran



Blick vom Balkon, um den Baufortschritt zu kontrollieren



Blick leicht nach oben - immer wieder eine Überraschung, was da so hängt



der Grund, warum ich jetzt schon auf die Couch kann



Vielen Dank fürs Schauen!
Wie gewohnt sind die geballten 12von12-Impressionen bei Frau Kännchen zu finden - Danke dafür.

bentota 12.08.2014, 20.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

 


... wenn ich es schaffe ;-)