bentota's blog
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

 

Ausgewählter Beitrag

12 von 12 (Januar 2016)

Was eignet sich besser für den Wiedereinstieg in die Bloggerwelt als der Anfang des Jahres!?
Und weil es nicht viel Text sein muss, ist "12von12" perfekt :-)

Ich habe diese Woche noch frei, trotzdem wird das nichts mit ausschlafen:



Um 09.00 Uhr soll ich bei meinen Eltern sein - schnell noch die Maschinen anmachen:



Dort angekommen als erstes einen Schrank für meine Tochter ausmessen:



Danach geht die Packerei los. Immer wieder erstaunlich, was alles in kleine Autos passt:



Meine Eltern verkleinern sich: aus dem eigenen Haus in eine neu gebaute, altersgerechte Wohnung: (... Hochglanzküche ... ich würde wahnsinnig werden ...)



Nach der Kistenfahrerei auftragsgemäß in den Baumarkt:



Nebenbei was zum Schmunzeln gesehen:



Danach noch Kleinigkeiten kaufen:



Hunger:



Zuhause wartet Post (dachte schon, die hätten mich vergessen):



Nach einer wohlverdienten Pause e*bay Päckchen gepackt und strategisch vor der Wohnungstür platziert:



Und jetzt: Beine hoch und Strickzeug raus:




Vielen Dank fürs Schauen!
Ganz viel mehr 12 von 12 - Bilder gibt es bei Frau Kännchen.


bentota 13.01.2016, 20.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bine

... und, vereinbarst Du einen Termin? Ich bin mir da noch nicht so schlüssig; habe aber auch noch 1,5 Jahre bis die an mich denken werden.

Schön dass Du auch wieder bloggst :-)

LG Bine

vom 14.01.2016, 07.30
Antwort von bentota:

Ja, klar. Nicht, weil ich unbedingt an den Sinn von Vorsorgeuntersuchungen glaube, die in einem Abstand von 2 Jahren stattfinden. Aber es soll nicht heissen, es kommen nicht genügend, also stampfen wir das Angebot wieder ein ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

 


... wenn ich es schaffe ;-)