bentota's blog
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

 

Ausgewählter Beitrag

Aufholen!?

Hmmh, es wird mir nicht gelingen, die vergangenen 3 Monate nachzuholen. Das reale Leben hat getobt - physisch, psychisch, im Büro, Zuhause ... es hat überall viel Kraft und Aufmerksamkeit von mir verlangt.

Eine der Herausforderungen war (zum Teil: ist noch) mächtige Rücken, Schulter- und Armprobleme auf der linken Seite. Deshalb ist der Strick-Output sehr bescheiden:








Resteverwertung: ein Kurzarmpulli für mich, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Das einzige Manko ist auf dem letzten Bild zu erkennen: der Rand rollt sich nartnäckig. Heißt: nach dem ersten Testtragen im Büro liegt der Pulli wieder im Strickkorb, damit ich das "bei Gelegenheit" abstelle. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich schon einmal ein Strickstück von unten aufgetrennt habe, entsprechend unsicher bin ich.






Geburtstagssocken für eine Freundin. Die Sockenwolle stammt aus 12fuer12.








Und endlich Gelegenheit, Babysachen zu stricken :-) Eine Kollegin, mit der ich mittlerweile befreundet bin, sollte im Juni ihr erstes Kind bekommen. Da ich beschlossen habe, dass es Babydecken nur noch für die enge Verwandtschaft gibt, hatte ich überlegt, dass das Baby drei Jacken bekommen soll. Die erste war gerade fertig (und ich besorgt, weil sie so winzig geworden ist) als der Bub als Sieben-Monats-Kind auf die Welt kam.

bentota 16.05.2015, 18.24

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

 


... wenn ich es schaffe ;-)