bentota's blog
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

 

Ausgewählter Beitrag

best of woche

Nachdem ich im vergangenen Jahr den gesamten Juli wegen meinen Bandscheiben / meiner Halswirbelsäule krank geschrieben war und mir mein Orthopäde ein Attest (leider keine Verordnung, dafür braucht es wohl mindestens einen Vorfall) für einen höhenverstellbaren Arbeitsplatz mitgegeben hat, ist er in der vergangenen Woche endlich gekommen und deshalb mein absolutes Highlight der Woche:


mein Hoch- und Runter-Schreibtisch ;-)

Ich habe noch keine Ahnung, was er außer hoch- und runterfahren alles kann. Ich vermute, ich kann Höhen speichern, vielleicht sogar eine Neigung einstellen ... hach, ich glaube, ich bin ein bisschen verliebt ... auf jeden Fall erleichtert, denn in den letzten beiden Wochen hatte ich wieder arg zu kämpfen.

Immer, wenn die Bandscheiben zwicken, gibt es keinen großartigen Strickoutput, so vernünftig bin ich mittlerweile. Trotzdem werkele ich immerhin schon am 2. Vorderteil.



In den kommenden Tagen werde ich in die Tiefen meiner Vorräte tauchen und im besten Fall erst wieder auftauchen, wenn ich ein alternatives, wahrscheinlich kleines Strickprojekt gefunden habe. Bald stehen ein paar Tage an der Nordsee an, da möchte ich mehr auf Sand und Wasser schauen als aufs Strickzeug.

bentota 04.09.2016, 19.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von http://livecustomwriting.com/blog/category/how-to/page/6

I always feel well when I see the result of my work . that is always pleasant.

vom 30.10.2017, 18.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

 


... wenn ich es schaffe ;-)