bentota's blog
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

 

Ausgewählter Beitrag

der wille war da ...

Gestern abend noch das Kamera-Akku aufgeladen, denn heute ist 12 von 12.
Der Tag begann damit, dass ich etwas knapp aufgestanden bin und daher auf die ersten Bilder des Tages (Wecker, Kaffee, Büro-Gepäck,...) verzichtet habe.
An der Stechuhr dann das erste Bild:

0412 stechuhr.JPG

... bisschen spät für das heutige Programm, aber Zeit aufgeholt ;-)

Und bei diesem Bild bleibt es.
Ich habe zwar im Laufe des Tages immer mal wieder die Kamera gezückt, aber eher halbherzig. Ein kleiner Umtrunk bei der Übergabe eines Sponsoring-Mobils, eine große Gesprächsrunde in einem Saal ein Stockwerk tiefer und 2 kleinere Gesprächsrunden bei uns im Büro mussten bespasst bewirtet werden - zzgl. zum normalen Tagesgeschäft.

*****

Die Strickerei kommt im Moment gerade wieder ein bisschen kurz. Mein Engagement schwankt zwischen einen müden Blick Richtung Strickzeug oder ganz wenigen Reihen am Abend - mehr geht leider, leider nicht. Nächste Woche hat meine Halbtagskollegin Urlaub, da muss ich noch ein Schippchen draufpacken, aber zwischen Ostern und 01. Mai habe ich frei!

bentota 12.04.2011, 21.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

 


... wenn ich es schaffe ;-)