bentota's blog
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

 

Ausgewählter Beitrag

endlich!

0227 666_cardi0.JPG

Die Drops Alpaca Jacke ist fertig - gestrickt, zusammen genäht, die Knöpfe sind dran und sie trocknet gerade vor sich hin. Etwa 2 Monate habe ich an dem guten Stück gestrickt.

Dummerweise habe ich mir erst beim Fäden vernähen Gedanken darüber gemacht, was als nächstes kommt:

Sarahs Kleid steckt noch in der Pipeline - immerhin ist passendes Garn auf dem Weg hierher.

... noch ein oder zwei Pullunder / Tuniken im Schrank wären schön, aber welche?
Am Wochenende habe ich probeweise ein Teil der Counterpane Blouse gestrickt, bin mir aber überhaupt nicht sicher, dass sie das ist, was ich haben möchte oder tragen kann / will. Mich stört vor allem der kraus gestrickte "B.ustier", aber habe ich Zeit, Lust und Nerven, mir eine Alternative einfallen zu lassen!? Eine Möglichkeit wäre, Vorder- und Rückenteil gleich zu stricken, ob das die Lösung ist?

In den nächsten Tagen ist kaum Zeit, die Nadeln zu schwingen, aber den einen oder anderen Moment habe ich, um über ein neues Strickprojekt nachzudenken. Bis zur Entscheidung veredle ich langweilig graue Sockenwolle mit einem hübschen Muster ...

0227 counterpane.JPG

bentota 28.02.2011, 08.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

vom 05.03.2011, 15.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

 


... wenn ich es schaffe ;-)