bentota's blog
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

 

Ausgewählter Beitrag

endlich fertig

Ich hab' ja schon nicht mehr richtig dran geglaubt, aber ... 
... der türkisfarbene Pullover ist endlich fertig. Hier schon mal ein Detailbild:



Das gute Stück muss noch trocknen und dann gilt es einigermaßen ansprechende Bilder zu machen. Das wird auch noch.

Gestrickt ist der Pullover aus Drops #6, Recycling-Baumwollgarn.
Das Stricken war nicht nur Vergnügen, weil das Garn doch sehr hart ist und an Bindfaden erinnert. Mein nächstes Projekt ist ebenfalls ein Ajourpulli, ebenfalls aus Drops #6 nur in einer anderen Farbe. Erstaunlicherweise strickt sich die andere Farbe viel angenehmer und das Garn ist deutlich weicher. Möglicherweise ein Grund dafür, dass ich jetzt schon den Rücken fertig habe. "Schon" im Vergleich mit dem türkisfarbenen, nicht mit meiner üblichen Strickgeschwindigkeit.

bentota 29.05.2016, 19.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

 


... wenn ich es schaffe ;-)