bentota's blog
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

 

Ausgewählter Beitrag

fan-schuhe

Nach einer nur mittelprächtig erfreulichen "Familienkonferenz" in der vergangenen Woche war Zerstreuung nötig. Gut, dass ohnehin ein langes Wochenende in Köln geplant war.

Schon so oft in Köln gewesen, aber zum ersten Mal bewusst den Weg an den vielen Schlössern entlang genommen.



Tanzbrunnen:



... und wenn man nachts schon mal auf der "falschen" Seite vom Rhein ist:



Spaziergang durchs Belgische Viertel:



ein bisschen köllsche Fröhlichkeit auf der Speisekarte:



Mitbringsel:



Ich mochte Brings viel lieber als sie sich noch nicht gänzlich dem Karneval verschrieben hatten, kann aber nachvollziehen wie das "passieren" konnte.

Kleine Geschichten aus der Zeit als sie noch mit Rockmusik durch die Republik getingelt sind, sind unvergessen:
Blutergüsse an empfindlichen Stellen, weil Peters stage diving nicht so gut geklappt hat wie erhofft, ein Konzert in Neu-Isenburg, zu dem so wenig Leute kamen, dass wir auf der Bühne sitzen durften, dagegen ziemlich Enge beim "Sound of Frankfurt", mein erster und bisher einziger Punkt in Flensburg, weil ich nach einem Konzert in Köln noch nach Hause fahren musste und die Blitzanlage auf dem Elzer Berg nicht mehr auf dem Schirm hatte - genau so lange bis die Autobahn extra für mich in rotes Licht getaucht wurde ...


(gar nicht so schlecht für ein ca. 20 Jahre altes analoges Bild)

bentota 25.06.2014, 08.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Regina

hab sie gefunden....;-)

vom 26.06.2014, 12.47
1. von Regina

Ich hab zwar mit Brings nix am Hut aber die Schuhe sind toll, würde ich auch gerne haben....verrätst Du, wo Du sie gekauft hast?

LG
Regina

vom 26.06.2014, 12.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

 


... wenn ich es schaffe ;-)