bentota's blog
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

 

Ausgewählter Beitrag

fo ohne bild

Margot, meine neue Strickjacke, ist fertig.
Da es hier gestern gar nicht richtig hell geworden ist, der Himmel sich nur in unterschiedlichen Grautönen zeigte, vorerst kein Bild.
Das hole ich entweder bis Mitte der Woche nach oder es wird ein paar Tage länger dauern, denn ich breche am Mittwoch - gemeinsam mit meinem Chef - zu meiner ersten Auslands-Dienstreise auf: 4 Tage Kroatien im Zeichen einer Städtepartnerschaft. Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet. Natürlich zerbreche ich mir den Kopf über wesentliche Dinge: welche Klamotten müssen mit, muss ich wirklich mit meinem Chef und anderen "Offiziellen" tanzen, ist mein Englisch sehr eingestaubt und: welches Strickzeug darf mit?

Anfang des Jahres habe ich mir gewünscht, in diesem Jahr mehr Zeit und Lust für große Sachen zu haben. Also habe ich eine weitere Strickjacke (mit der Option, dass es evtl. auch ein Pullover werden kann) angeschlagen:

0526 bamboo_blau.JPG


Dieses Modell in tintenblau. Die Anleitung stammt aus der SABRINA, Februar 2000.

Aber ich wäre keine Maschenjunkie, wenn ich nicht darüber sinnieren würde, ob nicht noch ein zweites, kleines Strickzeug mit sollte ... nur für den Fall ...

bentota 27.05.2013, 08.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

 


... wenn ich es schaffe ;-)