bentota's blog
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

 

Ausgewählter Beitrag

Irland Mitbringsel

Wie das wahrscheinlich jede Strickerin tut, habe ich mir vor der Abreise nach Irland schon mal Adressen von Wollläden herausgesucht. Finde ich völlig normal, mein Umfeld hat es sehr amüsiert.
Einer der Läden war per Pedes nicht zu erreichen, der zweite immer geschlossen, wenn ich vorbei kam, aber es gab ja noch den dritten: "This ist Knit", ein kleiner, feiner Laden in einem relativ hochpreisigen Shopping Centre, nicht weit vom Hotel entfernt.

Mitgebracht habe Dongegal Aran Tweed in meiner aktuellen Lieblingsfarbe grün.
Und die Lieben daheim haben auch etwas davon, denn da ich mit Reisetasche reise und nicht mit Hartschalenkoffer, brauchte es "Dämmmaterial", damit die mitzubringende Schokolade nicht völlig zerbröselt.





Zuhause sieht das so aus:



Letzte Woche habe ich mir auf ravelry Modelle aus diesem Garn angeschaut und - wenn schon, denn schon - mir anschließend ein passendes Buch gekauft, um ein Originalmodell stricken zu können:



(vom Buch bei Gelegenheit mehr)

bentota 17.05.2015, 11.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von antje

Willkommen zurück - hab mir schon Sorgen gemacht... Hört sich alles noch etwas kryptisch an, aber ich hoffe erst mal dass es gut kommt für dich.

Das Buich ist toll - habe ich derade antiquarisch erworben.

lG
antje

vom 29.06.2015, 12.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

 


... wenn ich es schaffe ;-)