bentota's blog
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

 

Ausgewählter Beitrag

klein-klein

Vier kleine Projekte habe ich noch nachzuliefern:
die Socken, die die Freundin im Harz zu Weihnachten bekommen hat:



Nadeln 2,5 mm - zigzagular socks

zwei Babymützen. Die erste nach dem Maßen des Juniors gestrickt, übergeben und ... ürgs ... passt wie angegossen. Also habe ich eine größere Version auf die Liste gesetzt, allerdings ohne hohe Priorität. Bis mich ein Foto mit dem Text: "Es wird Zeit" erreichte. Wachsen die Minis denn auch am Kopf so schnell???





gestrickt aus grauer Sockenwolle mit Nadeln 3,00 mm nach dieser Anleitung
(für beide Mützen - Größe 2 und 5 -  zusammen etwas weniger als 100g verstrickt)

Ich war etwas erstaunt, dass weder meine zig Strickhefte und -bücher noch die Weiten des www auf Anhieb was Passendes hergegeben haben, ich musste wirklich graben.

Und ein weiteres Paar Socken.
Das Garn war eigentlich für eine Babyjacke gedacht, ich habe mich doch für Verschenksocken zum Aufpeppen des Alltags entschlossen:



Nadeln 2,5 mm - a nice ribbed sock nichts Aufregendes, aber das braucht ein Zauberball auch nicht ;-)

bentota 28.12.2014, 10.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

 


... wenn ich es schaffe ;-)