bentota's blog
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

 

Ausgewählter Beitrag

kölsche jung(s) oder grinsen im gesicht

Als ich mir im vergangenen Sommer die kölschen Karo-Schuhe gekauft habe, habe ich - wahrscheinlich zum x-ten Mal - von meiner "Liebe" zu Brings berichtet.

Auch heute schaffen sie es, mir nach einem eher mittelmäßigen Tag ein fettes Grinsen ins Gesicht zu malen und mich mit kaum zu ertragender guter Laune durch die Wohnung hüpfen zu lassen.
Der Grund: "14" - das neue Album ist seit heute meines und dröhnt aus den Lautsprechern ... und sie können es noch. Die von mir so sehr verehrte Kölschrockband kommt glücklicherweise wieder stärker durch und wenigstens zwei Songs haben das Potential zu Mega-Krachern auf Konzerten.
Bonus: "Superjeilezick - das Leben ist ein Rockkonzert" - das Buch zur Band, liegt zum Lesen bereit und ich hab' so das Gefühl, dass ich heute Nacht lange lesen und wenig schlafen werde.



Bisschen verrückt!? Mag sein, macht aber gar nichts :-)

bentota 06.01.2015, 19.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

 


... wenn ich es schaffe ;-)