bentota's blog
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

 

Ausgewählter Beitrag

lesefutter

Mein noch-zu-lesen-Regal hat Weihnachten Zuwachs bekommen:


Was mich mal wieder daran erinnert, dass ich viel zu selten über gelesene (und ungelesene) Bücher schreibe. Obwohl ich das eigentlich gern tun würde.

Vier Bücher habe ich mir gewünscht, zwei sind echte Überraschungen:
In "Wild - an elemental journey" erzählt die Autorin von ihrer sieben Jahre dauernden Entdeckungsreise durch jede Form von Wildnis und "Beuteschmema" ist das Thriller-Debut eines Autoren-Duos um eine forensische Psychiaterin.

Ich freue mich auf das Lesen aller Bücher und habe sogar noch zwei Gutscheine der Buchhandlung meines Vertrauens in petto (mein Regal war vor Weihnachten auch nicht leer).

***

Dieses Bildchen deutet daraufhin, dass ich in den letzten Tagen kaum etwas anderes gemacht habe als gestrickt ...


Renaissance liegt auf dem Wäscheständer und trocknet. Ob er so geworden ist, wie erhofft, kann ich noch nicht sagen: vor dem Bad in der Wanne hatte ich den Eindruck er sei ein bisschen zu kurz geraten - jetzt habe ich eher das Gefühl, es mit der Länge ein wenig übertrieben zu haben.


bentota 05.01.2014, 12.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Waltraud Stickler

Das Muster gefällt mir.
LG Waltraud

vom 05.01.2014, 17.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

 


... wenn ich es schaffe ;-)