bentota's blog
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

 

Ausgewählter Beitrag

mörder-abwechslung: schmerz oder langeweile

In den letzten Wochen hat mich meine Halswirbelsäule mal wieder richtig im Griff: ätzende Schmerzen => verhärtete Muskeln => gereizte Nerven, ... nichts, was ich schon wieder gebraucht hätte. Und wenn ich stricken konnte, dann hauptsächlich an einem gähnend langweiligen Pullover:


Mittlerweile habe ich Rücken- und Vorderteil geschafft, also "nur" noch die Ärmel. Leider habe ich den Verdacht, dass das gute Stück nicht so locker sitzen wird wie erhofft. Was nicht an einer plötzlichen Zunahme meinerseits liegen würde, sondern am Muster, das sich nicht an die Maschenprobe hält ... 

Wenn die Langeweile kurz davor war, mich zum Ribbeln zu bewegen, habe ich Socken gestrickt:
Geburtstagssocken für eine Freundin (Stinos)




Geburtstagssocken für eine andere Freundin (merino lace socks) 







Tröstesocken für mich (aus allen möglichen Anleitungen heftig zusammen geklaut)

Die bunten Socken sind aus "Piratenwolle" gestrickt, von der ich mir 3 Stränge gegönnt habe. Schöne Färbungen, vielleicht nicht ganz so buntig wie die Bilder scheinen lassen, strickt sich prima. 

bentota 08.05.2016, 19.07

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

 


... wenn ich es schaffe ;-)