bentota's blog
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

 

Ausgewählter Beitrag

ostersockenwichteln 2016

Petra hat in diesem Jahr wieder ein Ostersockenwicheln ausgerufen.
Wie immer eine sehr nette Runde und wie immer hat das Ganze viel Spaß gemacht. Mein Päckchen habe ich am Donnerstag bekommen und bin seitdem darum herumgeschlichen. Aber abgemacht ist abgemacht, bis heute Morgen nach dem ersten Kaffee gewartet:

Mein Päckchen stammt von Andrea:


... Vorfreude ...


... schon mal die Karte gelesen ...


... ausgepackt und mich total gefreut!
Ein dicker fetter Strang Wollmeise, der ab sofort im Wohnzimmer wohnt, bis er mir sagt, was er werden will. Vanilla Fudge aus Wales. Das passt hervorragend, denn ich mag - obwohl sonst nicht für Supersüsses zu haben - Fudge sehr, sehr gerne.


... sehen sie nicht aus wie der Frühling draußen oder die gefärbten Eier drinnen!?


... "Rib Fantastic Socks" sind das und das Garn ist so schön kuschelig, dass die Socken direkt an meinen Füßen geblieben sind.

Meine Liebe, hier kurz & knackig: tausend Dank für eine wirklich gelungene Osterüberraschung!

*****

Ich durfte Nicole bewichteln (das hatten wir vor Jahren schon mal) und habe mich für Drachenkrallen entschieden:



bentota 27.03.2016, 13.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Pros and cons of Linux

What a beautiful socks. Is it such a tradition- Easter socks? Bright colors and beautiful patterns. This is a wonderful handmade work. Nice and practical gift.

vom 24.04.2020, 16.38
3. von research paper writing service

cheerful socks, tell me of any yarn you knit them, and where to find their scheme? I really want her granddaughter to tie such

vom 20.10.2016, 21.22
2. von www.proofreading-services.org

Looks good. Soft and sweet. I think you've made a good thing. Actually, a couple of good things.

vom 06.10.2016, 21.48
1. von Petra

Deine Socken habe ich schon bei Nicole auf Facebook bewundert! Und die, die du bekommen hast, sind auch sehr, sehr schön! :)

vom 27.03.2016, 17.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

 


... wenn ich es schaffe ;-)