bentota's blog
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

 

Ausgewählter Beitrag

Ragna kann / muss warten

Trotz urlaubender Kollegin und einem Chef, der das Zeitmanagement manchmal aus den Augen verliert, klappt es im Büro erstaunlich gut. Der grösste Patzer, der mir unterlaufen ist, ist ein doppelt vergebener Termin. Doof, wenn frau Termine vereinbart, dazu einlädt, aber nicht in den Kalender einträgt und deshalb vorübergehend vergisst. Ist nichts passiert - den weniger aufwändigen Termin habe ich zerknirscht abgesagt und hoffe auf "Milde".
Gestern war ich knapp 5 Stunden im Büro - mein Chef ist "eingezogen". Das heisst er hat vor ein paar Tagen 3 Umzugskartons, 3 Klappkästen und 5 Hängeordner-Kästen voll Papier von Zuhause ins Büro geschafft, sie dekorativ in sein Büro gestellt und gehofft, dass die Heinzelmännchen kommen. Sie kamen nicht, also  haben wir uns verabredet, um die Unterlagen gemeinsam und in Ruhe durchzugehen und zu entscheiden, was bleiben kann und was gehen muss.

Gestrickt wird auch noch (dafür tue ich nur das Allernötigste im Haushalt). Allerdings habe ich Ragna in die Warteschleife gepackt, nachdem ich in einer großen Schublade auf eine Menge Punto gestossen bin. Daraus wollte ich mir einen Herbst-Pulli stricken, aber auch das hatte ich vorübergehend vergessen.

0801 cables1.JPG


0801 cables3.JPG


0801 cables2.JPG


Baby Cables and big ones too
Habe ich schon einmal gestrickt, in Grau und Wolle und bin nicht 100% zufrieden damit. Hier also der zweite Versuch. Beim Anprobieren hatte ich sekundenlang die bescheuerte Idee, dass ich mir ja auch mal ein Bolero-Jäckchen stricken könnte ... ausgerechnet ich ... *kopfschütteln*

Jetzt: Wäsche zusammenlegen und Bügeln - das ist sehr dringend!

bentota 01.08.2010, 19.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Petra

Sieht doch schon vielversprechend aus! Hellblau wäre zwar nicht meine Farbe, aber in einem schönen Rost könnte ich mir den Pullover durchaus auch für mich vorstellen. So viele Ideen, so wenig Zeit ;-)

LG
Petra

vom 13.08.2010, 13.21
1. von Regina Regenbogen

Der Pulli wird schön.

LG
Regina

vom 02.08.2010, 09.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

 


... wenn ich es schaffe ;-)