bentota's blog
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

 

Ausgewählter Beitrag

von ufo zu wip

Mir ist es gelungen, ein UFO aus dem Korb zu ziehen und wieder zu einem WIP zu machen: der Zopfpullover mit dem V-Ausschnitt, den ich im Januar oder Februar begonnen habe. Voller Elan Vorder- und Rückenteil gestrickt, aber irgendwie ist mir vor den Ärmeln die Puste ausgegangen.



Jetzt ist ein Ärmel fertig, der zweite begonnen.



Während ich den zweiten Ärmel nadele und mit der Tatsache hadere, dass ich bald ver- und zusammennähen muss, kann ich mir Gedanken darüber machen, was das nächste Projekt sein soll:

Bei 12fuer14 (ein Knäul Sockenwolle pro Monat) hänge ich etwa 4 Monate zurück. Es würde durchaus Sinn machen, hier - vielleicht im Zeichen der nahenden Weihnacht - den Rückstand ein wenig abzuschmelzen. Andererseits habe ich weitere Pullover im Kopf und (natürlich) auch das Material dafür ...

bentota 20.09.2014, 08.56

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

 


... wenn ich es schaffe ;-)